Murau

zu Ihrer Gemeinde

Ein Fest für „Bernie“

   Von Gemeinderatswahlen, über Landtagswahlen, Nationalrat und Europawahlen, bis zu den Wahlen der verschiedenen Bünde – „Bernie“ Adolf Bogensberger hat in seiner langjährigen Karriere als Hauptbezirkssekretär und „Parteisoldat“ unzählige Wahlkämpfe auf allen Ebenen organisiert, gemanagt und begleitet. Dementsprechend zahlreich war die regionale Politprominenz erschienen, als Bernie am letzten Samstag in Anwesenheit von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer von Landtagspräsidentin Manuela Khom und der Bezirks ÖVP in den Ruhestand verabschiedet wurde. Manuela Khom bedankte sich für seine umsichtige Arbeit, die unzähligen erfolgreich geführten Wahlkämpfe, ließ dazu einige Stationen seines erfolgreichen Berufslebens Revue passieren und hofft, dass „Bernie“ sich und sein vielfältiges, politisches Wissen auch weiterhin für die Partei zur Verfügung stellt.
Der Dank und die Anerkennung der amtierenden und der Alt-Bürgermeister zeigte sich auch in der geselligen Runde nach den offiziellen Gratulationen, es wurden viel gelacht und viele Geschichten und Fotos aus vergangenen Tagen aufgewärmt. Egal ob junge ÖVP oder Seniorenbund- alle waren dabei und haben damit auch ihre Wertschätzung gegenüber Bernie und seiner vielseitig und umsichtigen Arbeit gezeigt.
Lieber Bernie, wir wünschen Dir in Deiner neu gewonnenen Freizeit viele unvergessliche Erlebnisse, genieße die freie Zeit mit Deiner Silvia, den Kindern und Enkerl – wir hoffen aber auch darauf, Dich und Deine wertvolle Arbeit weiterhin als Unterstützung im Hintergrund wissen zu dürfen! 

      LH Schützenhöfer 

Bernie, Manuela, Silvia  Manuela  Gesamt Saal 

     Manuela und LH

    LH und Bernie 

   

   

   

  Erinnerungsfoto mit Bernie  Manuela und LH

LH und Bernie