Am Mittwoch vergangener Woche war für rund 300 Mitglieder in den Seniorenbundortsgruppen im Bezirk Murau und auch im Murtal ein besonderer Erlebnistag. In St. Lambrecht wurde von der Ortsgruppe St. Blasen mit Obmann Hubert Kalcher und Bez. Obmann Josef Obergantschnig ...
Am 27. August war es soweit Sebastian Kurz war zu Besuch in Murau, im Zuge seiner " Kurz im Gespräch Sommertour" besuchte er die Bezirkshauptstadt! Bei Kaiserwetter und ausgezeichneter Stimmung wurde Sebastian Kurz in Murau von ca. 600 Anhängern begrüßt! ...
Sebastian Kurz kommt, im Zuge seiner Sommertour macht er halt in Murau, wir freuen uns auf Ihn und euren Besuch!
Am gestrigen Donnerstag, 27. Juni 2019, legte Johann Fritz sein Amt nach 22 Jahren zurück! Als neuer Bürgermeister wurde der bisherige Gemeinderat, Ortsparteiobmann Franz Kleinferchner, gewählt! Die Angelobung wurde von Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Florian Waldner vorgenommen.   Die Bezirks ÖVP ...
Am 5. Juni wurde den Ordentlicher Landesseniorentag (Landesgruppenhauptversammlung) in der Hitzendorfer Kirschenhalle gehalten. Unter anderem  Landesparteiobmann und  Landeshauptmann ...
Am Dienstag dem 4.Juni fand im Brauhaus Murau eine Bezirkspartei Vorstandssitzung statt! 2. Landtagspräsidentin Manuela Khom Bezirksparteiobfrau und Abg.z.NR. KommR Karl Schmidhofer durften ein starkes Team aus dem Bezirk begrüssen! Einer der Tagesordnungspunkte war unter anderem die vergangene EU-Wahl wo ...
Die Frauen trafen sich zum internen Wettkampf auf der Kegelbahn und hatten sichtbar Spass. Die OG Niederwölz konnte den Gruppensieg erkegeln und Maria Fussi aus der OG St. Georgen am Kreischberg war die beste Einzelkeglerin. Wir engagieren uns politisch weil ...
Am Mittwoch 15. Mai fand im Brauhaus Murau  der erste bunte Nachmittag der Seniorenbund (Stadtgruppe Murau)  statt. Obmann Stefan Klausinger konnte rund 80 Mitglieder willkommen heissen. Statt der sonst üblichen Muttertagfeier wurde ein munteres Programm mit Musik, Gesang, einem Sketsch und ...
Unsere steirische ÖVP Spitzenkandidatin Simone Schmiedtbauer war den ganzen Tag im Bezirk Murau unterwegs. Der Tag startete mit einem sehr Informativen und emotionalen Altenheimbesuch in Teufenbach, dann ging es weiter zu einem Empfang im Schloss Feistritz mit über 100 interessierten ...