Murau

zu Ihrer Gemeinde

Wahl zur Landwirtschaftskammer 2021

4600 wahlberechtigte Bauern und Grundbesitzer aus dem Bezirk Murau waren am letzten Sonntag aufgerufen, ihre Standesvertretung in der Landwirtschaftskammer zu wählen. Der Bauernbund des Bezirkes Murau, unter der langjährigen Leitung von BKO Martin Hebenstreit hat auf seiner Liste eine gute Mischung von altbewährten und jungen, innovativen Kandidaten präsentiert.
Steiermarkweit hat von hohem Niveau ausgehend, der Bauernbund seine gestaltende Rolle in der Interessensvertretung klar verteidigt und das gute Ergebnis noch weiter ausgebaut. Der Bauernbund erreichte 70,25 Prozent der Stimmen, das ist ein Plus von 0,54 Prozent.
Im Bezirk Murau wurden für den Bauernbund 1217 Stimmen abgegeben, das sind in Prozent 69,62 %.
Für die Unterstützung bedankt sich Bauernbundobmann Martin Hebenstreit und das Team der Kandidaten sehr herzlich.