Seniorenbund Murau in Barbara Karlichshow

 

Aus dem Bezirk Murau sind am 17. Oktober 51 Senioren  nach Wien ins ORF Zentrum gefahren, um ‚Life‘ bei der Barbara Karlichshow zum Thema: ‚Was ich dir schon immer sagen wollte‘ dabei zu sein.

Obfrau Luise Eichmann aus Oberwölz und Bezirksobmann Josef Obergantschnig waren zwei von den acht Kandidaten bei dieser Fernsehaufzeichnung.

Es wurde vereinbart, dass niemand etwas über den Inhalt der Sendung erzählen wird.  Man muss ein bisschen warten bis zum nächsten Jahr.  Gesendet wird dieses Thema am Montag, den 2. März 2020.

Laut Obmann Obergantschnig konnte berichtet werden, dass „es für uns alle ein tolles Erlebnis war und wir haben bei der Heimreise noch viel gelacht und auch ausgiebig gefeiert“.

Unten ein Bildbericht der Aufnahmen, in denen der ORF feststellte, dass so viele Fans noch nie aufgetaucht waren. Und natürlich haben Luise Eichmann und Joseph Obergantschnig die Gelegenheit genutzt, ein Foto mit Barbara Karlich zu machen.