Murau

zu Ihrer Gemeinde

Murau stellt die Weichen

Die Kandidaten und Kanditatinnen für die anstehende Landtagswahlen wurden einstimmig nominiert

Spitzenkandidatin des Bezirks ist Zweite Landtagspräsidentin, Landtagsabgeordnete und Bezirksparteiobfrau Manuela Khom. Sie punktet mit ihrer politischen Erfahrung, ihrer Menschlichkeit und vor allem mit ihrem unermüdlichen Einsatz für den Bezirk auf allen politischen Ebenen. Manuela Khom ist zudem Landes- und Bezirksleiterin der Steirischen VP Frauen.

Die weitere Liste setzt sich zusammen aus:
• Daniel Miedl-Rissner (Oberwölz): Als Obmann der Junge VP des Bezirks und der Stadt Oberwölz konnte er bereits einiges an Erfahrungen sammeln und mit seinem Team erfolgreich Projekte umsetzen.
• Ing. Claudia Sperl (Neumarkt): Die Vorsitzenden des Tourismusverbands „Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen“ und Obfrau der ARGE Murauer Bergbauern kennt die Anliegen und Herausforderungen von Landwirtschaft und Tourismus in unserer Region.
• Thomas Kalcher (Stadt Murau): Der Bürgermeister, Obmann des Gemeindebundes des Bezirk, Obmann des Abfallwirtschaftsverbandes und ÖVP Stadtparteiobmann weiß als politisches ‚Urgestein‘ genau wo der Schuh in den Gemeinden drückt.

Das gemeinsame Ziel ist die Attraktiverung des Bezirkes. Sie beginnt bei der Erreichbarkeit und geht bis zu Kinderbetreuungsplätzen. Die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen sehen alles als Voraussetzung, dass BürgerInnen im wunderbaren Bezirk bleiben, der für alle Kandidaten und Kandidatinnen ihr Lebensmittelpunkt ist.

Vieles hat sich getan aber vieles kann noch weiterentwickelt werden.
Manuela Khom: „Ich habe mich für Murau stark gemacht und werde mit meinem Engagement und dem notwendigen Gespür auch in Zukunft alles geben, damit unser Bezirk so lebenswert bleibt. Wir sind ein starkes Landtagswahlteam!