Murau

zu Ihrer Gemeinde

Überasschungsausflug für Senioren des Bezirks

Auf ausdrücklichen Wunsch der Senioren-Ortsgruppenobleute vom Bezirk Murau organisierten BO Josef Obergantschnig mit Gattin Maria einen Überasschungsausflug in die Landeshauptstadt Graz.

Der Ausflug war ein Zeichen der Wertschätzung an alle Ortsgruppen-OL, Vorstandsmitglieder und Funktionäre für die vielen ehrenamtlich erbrachten Stunden zum Wohl der Mitglieder.

In Graz wurden wir von zwei sehr kompetenten Damen der weltweit-führenden Druckerei Styria empfangen. Sie erzählten uns viel Wissenswertens über die Entstehung einer Zeitung. Wir kamen auch in der Genuss einer Führung durch die Druckerei bei vollem Betrieb.

Im Anschluss gab es ein Mittagessen im Landgasthof Tieber in Rettenbach. Mit der Besichtigung der nahegelegenen Kapelle danach gab es noch einen spirituälen Höhepunkt.

Abgerunded mit einer kräftigen Busschenschankjause und einem guten Glas Wein traten wir bei guter Stimmung unsere Heimreise an.