Weihnachtsfeier des Seniorenbundes Krakaudorf

Am Sonntag, den 9. Dezember 2018 fand beim Guniwirt in Krakaudorf die Weihnachtsfeier der Ortsgruppe Krakaudorf statt.

Obfrau Erna Schröcker konnte mit Vorstand, Funktionären und Mitgliedern insgesamt 53 Personen begrüßen.

Ehrengäste waren der Hausherr Bgm Gerhard Stolz, Pfarrer Josef Stuhlpfarrer und BO Josef Obergantschnig mit Gattin.

Obfrau Erna Schröcker berichtete vor dem Mittagessen über die zahlreichen Aktivitäten  im Jahr 2018. Die Kassierin der OG informierte uns über die Einnahmen und Ausgaben des Vereinsjahres.

Trotz vierAusfällen konnte die Mitgliederzahl der OG durch Neuwerbungen auf 90 aufgestockt werden.

Weiters bedankt sich Obfrau Erna Schröcker bei ihrem Vorstand und den fleißigen Funktionären für die gute Zusammenarbeit und ihren unermüdlichen Einsatz..

Bgm Gerhard Stolz, Pfarrer Josef Stuhlpfarrer und BO Josef Obergantschnig wurden ebenfalls um ihre Grußworte gebeten.

Nach dem vorzüglichen Mittagessen und den selbstgebackenen Keksen kam durch weihnachtlich abgestimmte musikalische Umrahmung durch drei talentierte junge Damen, einigen Geschichten und Vorträgen eine sehr schöne Vorweihnachtsstimmung auf.

Ein herzliches „Danke“ gebührt Obfrau Erna Schröcker mit ihren Akteuren und Helfern für diese wunderschöne Weihnachtsfeier

BO Josef Obergantschnig