Murau

zu Ihrer Gemeinde

Die „Gestalter“ stellen die Weichen für 2020

Die Volkspartei stellt insgesamt 13 der 14 Bürgermeister des Bezirk Murau und ist damit der wesentliche Gestaltungsfaktor. Zur besseren Abstimmung der Arbeit für die Menschen im Bezirk und in Hinblick auf die anstehenden Herausforderungen stand nun eine intensive Klausur in Krakau am Programm.

„Wir sind personell perfekt aufgestellt und tragen Verantwortung. Um in Zukunft noch besser und geschlossener aufzutreten haben wir uns Zeit genommen, um die Antworten auf die brennendsten Fragen des Bezirkes zu finden“, so Präsidentin Manuela Khom, Bezirksparteiobfrau der ÖVP. Neben den inhaltlichen Weichenstellungen war auch die Vorbereitung auf die kommende Gemeinderatswahl 2020 am Programm. „Unsere Gemeinden entwickeln sich prächtig, das liegt maßgeblich am Einsatz unserer ÖVP-Bürgermeister. Es gilt jedoch auch, unsere Erfolge zu kommunizieren“, so Khom. Die Volkspartei ist insgesamt überzeugt, dass der Bezirk Murau in eine gute Zukunft geht. „Wir haben de facto Vollbeschäftigung und gehen insgesamt in die richtige Richtung – wie viele Regionen können das von sich behaupten“, zeigt sich Manuela Khom erfreut. In Zukunft will die Bürgermeister Partei Nr.1 noch stärker an der Entwicklung der Marke Murau arbeiten und unter anderem die Stärkefelder Nachhaltigkeit und Lebensqualität herausarbeiten. „Ich freue mich täglich, gemeinsam mit den Bürgermeistern den Bezirk für unsere Bevölkerung zu gestalten. Wir haben hohen Zuspruch aus der Bevölkerung und werden auch in Zukunft die Anliegen unserer Murauer an die erste Stelle stellen“, so Khom abschließend.