Silberne Ehrennadel für Barbara Pawlitschko

Zur Überreichung der silbernen Ehrennadel und der Urkunde für hervorragende langjährige Leistungen als Seniorenbund- Schriftführerin der Ortsgruppe Schönberg- Lachtal haben Bezirksobmann Josef Obergantschnig und Ortsgruppen Obmann Johann Winkler die Familie Pawlitschko besucht.

Bezirksobmann Obergantschnig bedankt sich bei Barbara Pawlitschko für den mustergültigen Einsatz zum Wohl aller Mitglieder der Ortsgruppe und für die Treue zum Seniorenbund.

Auch der bereits bei der Regionalbezirksgruppenhauptversammlung im April mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnete Kassier Franz Kogler und natürlich Gatte Rudolf waren bei der feierlichen Überreichung der hohen Auszeichnung dabei. Ortsgruppen Obmann Johann Winkler dankt Barbara Pawlitschko für die vorbildliche Ausübung ihrer Funktion und die gute Zusammenarbeit. Daraus hat sich mit der Familie Pawlitschko auch eine echte Freundschaft entwickelt.

Bei netten und humorvollen Gesprächen, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee und einem Gläschen Wein ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei.