Murauer- Bezirksobleute ab sofort digital vernetzt!

Nach sechs interessanten Kurstagen zu je zwei Stunden und von BO Josef Obergantschnig organisierten Computerkurs haben zehn Ortsgruppenobleute des Bezirks ihr großes Ziel erreicht.

Wir haben die digitale Herausforderung angenommen und können uns Dank der einfühlsamen, excellenten Kursleitung in der NMS von Herrn Klaus Egger- Feiel ab sofort E- Mails empfangen und auch E- Mails mit Beilage und Verteilerliste senden.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Ortsgruppenobleuten für ihre Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung durch das Bezirksbüro bei der Suche nach dem Kursleiter und dem Kursort mit der notwendigen Infrastruktur.

Ohne die finanzielle Unterstützung durch die Landesleitung, das ÖVP- Bezirksbüro und den OG- Anteil wäre dieser Kurs nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer herzlich bedanken.

Nach der Überreichung eines Kursdiploms und einem gemütlichen, unterhaltsamen Ausklang bei Getränken und Imbiss in der Bierapotheke wurde bei mir der Wunsch nach einem Anschlußkurs im Herbst oder Frühjahr 2019 deponiert.

BO Josef Obergantschnig