Lustiges Ostereiersuchen mit der ÖVP Stadl-Predlitz

Am Karsamstag 2017  um 15 Uhr versammelte sich eine große Kinderschar und auch viele Erwachsene beim Gasthaus da Bräuhauser in Steindorf. Bürgermeister Johannes Rauter dankte in seiner Ansprache den Spendern und Sammlern der vielen Sachpreise. Als Highlight war ein Mountainbike zu gewinnen, welches von der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Christina Winterheller und der Firma Salentinig Montage GmbH gespendet wurde. Die Kinder wurden nach dem Alter in verschiedene Areale gebracht, um nach den versteckten Eiern und Süßigkeiten zu suchen. Mit vollen Sackerln  und strahlenden Augen kamen die Kinder wieder zurück.  Auch der Wettergott war gnädig gestimmt.

Bild vlnr: Mag.Dieter Soukup, Bgm. Johannes Rauter, Frau Karin Pichler, Simone und Paul Pürstl (Foto von Friedrich Miedl)

Bild vlnr: Mag.Dieter Soukup, Bgm. Johannes Rauter, Frau Karin Pichler, Simone und Paul Pürstl
(Foto von Friedrich Miedl)