Ehrenzeichen des Landes für unsere Bürgermeister

Am 14. November 2016 zeichnete LH Hermann Schützenhöfer 27 ehemalige steirische Bürgermeisterinnen und Bürgermeister in der Aula der Alten Universität mit Ehrenzeichen des Landes Steiermark aus. Ihre Verdienste hob Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer anlässlich seiner Laudatio hervor: „Ich freue mich, dass wir heute eine Feierstunde zu Ehren von Menschen, die in eindrucksvoller Weise für Land und Menschen gewirkt haben, verbringen können. Ich bin auf die Bürgermeister des Landes sehr stolz, weil sie Großartiges leisten, die Gemeinden sind das Rückgrat des Landes. Mein Dank gilt auch den Familien der heute Ausgezeichneten, ihren Ehepartnern, ihren Kindern, ihren Freunden und nicht zuletzt auch ihren Mitarbeitern.“

Wir gratulieren sehr herzlich!

 

1

© steiermark.at/Frankl

2

© steiermark.at/Frankl