25- Jahr Jubiläum in Oberwölz

Der Seniorenbund Oberwölz, Oberwölz-Umgebung, Winklern feierte 25 Jahre.

 

Es war ein gelungenes „Festl“. Danke an alle Mitwirkenden und allen Gästen aus Nah und Fern.

Große Freude bereitete uns, dass wir Landesobmann BR Gregor Hammerl sowie Landesgeschäftsführer Fritz Roll und Bezirksobmann Josef Obergantschnig bei uns begrüßen durften.

 

Die Musik „Urig und Echt“ hatten genau das richtige „Gespür“ für uns Senioren.

Mit den Vorführungen der Tanzgruppe und den Seniorenturnern wurde das Fest sehr abwechslungsreich.

Die „Voterkanntsänger“ brachten uns mit ihren Liedern in unsere Jugendjahre zurück.

Der Teamwettbewerb mit den 5 Stationen war sehr lustig und die 3 besten Teams wurden auch mit jeweils einem Jausenkorb belohnt.

 

So ging ein schöner Nachmittag zu Ende und wieder einmal hatten wir das Gefühl eine große Familie zu sein.