Starkes Team – Starke Region

Ein Team. Eine Mission. Eine klare Rechnung.

 

„Mit uns kannst du rechnen“, so lautet der Slogan der Wirtschaftsbund-Kampagne für die Wirtschaftskammerwahl 2015. Josef Herk, Spitzenkandidat des Wirtschaftsbundes war in diesem Zuge im Bezirk Murau unterwegs, um seine Ziele zu präsentieren und sich über die aktuelle wirtschaftliche Lage im Bezirk zu informieren.

Mit ihm unterwegs waren unter anderem LAbg. Manuela Khom und WB-Bezirksobmann Karl Schmidhofer, die, die Stärken ihres Bezirks passend in Szene setzten und aufzeigten, dass auch ländliche Regionen, starke Wirtschaftstreibende hervor bringen können.

Gratulationen wurden an die Goldschmiede Heiss, zum 30-jährigen Bestehen, und an den Stadtfriseur D&D Haarkunst, die den FM Award 2014 in der Kategorie „familieninterne Übergabe“ gewinnen konnten.