ÖAAB-FCG Spitzenkandidat – AK-Vizepräsident Franz Gosch auf Bezirksreise in Murau

Vom 27. März bis 9. April 2014 findet die Arbeiterkammerwahl in der Steiermark statt.

Als Vizepräsident der Arbeiterkammer Steiermark war Franz Gosch einen ganzen Tag zum Gedankenaustausch mit ArbeitnehmerInnen sowie Betriebsrätinnen und Betriebsräten im Bezirk Murau unterwegs.Dort besuchte er die Stadtwerke Murau, das Logistikzentrum der Brauerei , die Lagerhaus-Filialen Neumarkt und St.Egidi, die Straßenmeistereien und zahlreiche weitere Betriebe im Bezirk. Vor Ort kam Franz Gosch mit vielen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ins Gespräch. Vor allem das Pendler Thema wurde schwerpunktmäßig diskutiert. Gosch konnte die Arbeitnehmer in vielen  Betrieben über die Pendlerförderung aufklären und im Anschluss mit dem „GoschMobil – Jausenbus“ zu einer kleinen Stärkung – Getränken und Wurstsemmeln – einladen.

Begleitet wurde Franz Gosch vom Murauer ÖAAB-Bezirksobmann Klaus Kollau und AK-Rat Gerhard Fritz, unterstützt wurde der Bezirksbesuch natürlich auch von  LAbg. Manuela Khom.