ÖVP LGf Eisel-Eiselsberg auf Besuchstour in Murau!

Der neue Landesgeschäftführer der Steirischen Volkspartei,  Detlev Eisel-Eiselsberg, besuchte bei seiner Bezirkstour zahlreiche Gemeinden im Bezirk und hat sein Vorhaben, alle ÖVP Ortsgruppen persönlich vor Ort zu kontaktieren, nunmehr schon zur Hälfte erfüllt.

Mit den Gesprächsrunden in Mariahof, Niederwölz, Oberwölz, Krakaudorf, St. Georgen ob Murau und Murau hat STVP-LGf Eisel-Eiselsberg in Begleitung von BPObfrau LAbg. Manuela Khom und BGf Bernie Bogensberger seine Visitationstour im Bezirk Murau absolviert.

Bei den Aussprachen und Diskussionen mit zahlreichen Mandataren und Funktionären in den Gemeinden des Bezirkes wurden viele Themen besprochen und Lösungsansätze für zukünftige Projekte gefunden sowie Weichen für die Zukunft gestellt.

Gemeinsam werden von der Volkspartei permanent Initiativen und Lösungen, auf Gemeinde- Bezirks- und Landesebene, entwickelt und umgesetzt, um den Bedürfnissen und Anliegen der Bevölkerung zu entsprechen. Eisel-Eiselsberg:“ Die Menschen erwarten sich politische Rahmenbedingungen, damit Ideen auch in Taten umgesetzt werden können.  Das ÖVP Projekt 2014 „Land. Raum. Zukunft.“ geht genau in diese Richtung.“