Wir wählen am 29. September – ÖVP Liste 2

Die Nationalratswahl nähert sich mit großen Schritten und wir können wieder über unsere Zukunft entscheiden. Wer am 29. September als Erster durchs Ziel geht, kann die Agenden und Themen setzen. „Wer Sicherheit will, weiß, wen er am 29.September wählt“.

Die ÖVP ist die einzige Partei, die sich wirklich für unseren ländlichen Raum einsetzt und auch für die Absicherung der Strukturen in europäischen Förderprogrammen kämpft.

zu Text 1

 

Unser regionaler Abgeordneter, Fritz Grillitsch, erreichte in den letzten Jahren unter anderem auch den Teilstückausbau der S36 und setzte starke Akzente in punkto Breitbandinitiative Obersteiermark und Ökostromgesetz.

 

Für die Zukunft plant Grillitsch:

–  Investitionen in Infrastrukturmaßnahmen der Obersteiermark
–  Wirtschaftsförderungen und Steuerentlastungen für Klein- & Mittelunternehmen
–  Steuererleichterung für mittlere Einkommen
–  NEIN zu Steuern für Häuselbauer, Wohnungsbesitzer und auf Grund und Boden

Seine Vision:
2030 sollte die Obersteiermark wieder ein attraktiver Wirtschafts- und Lebensraum sein. 
Indem Wirtschaft und Landwirtschaft noch besser nebeneinander bestehen, wird der Bevölkerung die Grundlage für ein Leben in der Obersteiermark gegeben.