Wahlauftakt in Wien / Südtirol – LH Durnwalder kommt nach Murau

Auftakt in die Zukunft – Österreich braucht einen Bundeskanzler Michael Spindelegger

5


Über 50 Personen aus unserem Bezirk waren vom ÖVP Spitzenkandidaten restlos begeistert.

Der Salzburger Landeshauptmanns Wilfried Haslauer hielt eine mitreißende Rede, in der er deutlich machte,  warum Michael Spindelegger der Mann der Stunde ist, den Österreich als Bundeskanzler braucht. Denn der ÖVP-Chef steht nicht nur für Weltoffenheit, Tatkraft und Optimismus, sondern wird auch ein  Bundeskanzler sein, der für Menschlichkeit, Verantwortung und Besonnenheit steht.Haslauer warnt aber auch davor, dass jede Stimme, die nicht für die ÖVP abgegeben wird, an Rot-Grün geht.Das gilt es mit aller Kraft zu verhindern, denn es würde Zwangskindergarten, Einheitsbrei im Bildungssystem und Steuerlast bringen, und letztlich in der Bevormundung der Bürger enden.

4 8

Südtirols Landeshauptmann ist am 25.9. in Murau

LH Durnwalder
Wir laden die gesamte Bevölkerung zum Törggelen und Kennenlernen des
Südtiroler Landeshauptmannes Dr. Luis Durnwalder recht herzlich ein.
Bei Musik, Maroni und Verhackertbrot den frischen Steirischen Sturm genießen und
gemütlich miteinander reden.

Mittwoch, 25. September 2013, Beginn 19 Uhr,

vor dem Hotel Lercher in Murau.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Wappensaal statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!