Bezirk Murau – NRW 2013 „Willkommen Zukunft!“

1                                                                                                                                                                                                        Reif Gottfried und Klaus Kollau sind unsere Kandidaten im Team von Vize Kanzler Dr. Michael Spindelegger.

2                                                                                                                                                                                                          „Wir reden mit den Menschen!“ unsere Nationalratswahl Einsatzautos sind im gesamten Bezirk unterwegs. Kandidaten, Abgeordnete, Bürgermeister und Funktionäre der Volkspartei sind täglich mit unseren Werbeständen auf vier Rädern im Bezirk Murau im Einsatz.

3                                                                                                                                                                                                                                                                                Wir verbraten keine Unsummen im Wahlkampf und werben kostengünstig.
Ideen sind gefragt, wir lassen uns immer wieder etwas einfallen!                                                                       Siloballen Einheiten entlang der Bundesstrassen.
4
Strohtraktor – Landschaftsmarketing der ÖVP Ortsgruppe Schöder

6 5
ÖVP Bezirks Auftakt zur Nationalratswahl
Bürgermeister, Parteiobleute und Vorstandsmitglieder trafen sich zu einer Konferenz in Oberwölz und diskutierten die kommenden Aufgaben. BPObfrau Manuela Khom und unsere Murauer Kandidaten Klaus Kollau sowie Gottfried Reif motivierten gemeinsam mit dem Spitzenkandidat der Obersteiermark, NRAbg. Fritz Grillitsch,  die über 60 Spitzenfunktionäre der Volkspartei: „ Es geht um Österreich, es geht um die Nummer 1 im Land – gemeinsam können wir es packen!“

7
Steckbrief unserer Kandidaten

8

Viele Parteien, Gruppierungen und Personen kommen und gehen,
sind da und schon wieder weg. Oder sind, wie es gerade passt, einmal da und einmal dort dabei.
Wer soll sich da noch auskennen?

Die ÖVP ist die stabile, verlässliche Kraft in Österreich und trägt seit Jahrzehnten Verantwortung für das Land und unseren Bezirk Murau!