LAbg. Khom: „Busse fahren wieder!“

Busverbindungen im Bezirk Murau sichergestellt.

11-280x221Durch intensive Verhandlungen rund um die Versorgung durch öffentliche Verkehrsmittel im Bezirk Murau konnte nun ein positives Ergebnis präsentiert werden. Die gewünschte Busverbindungen sowie die durchgehende Versorgung nach Neumarkt sind somit in Zukunft sichergestellt. Frau Landtagsabgeordnete Manuela Khom ist über diesen Erfolg sehr erfreut und hält fest: „Eine regionale Versorgung im Bezirk Murau durch öffentliche Verkehrsmittel ist heute wichtiger den je. Gerade deshalb freue ich mich persönlich in schwierigen Zeiten eine qualitativ hochwertige Bedarfsabdeckung zu garantieren. Abschließend möchte ich mich für die guten Verhandlungen seitens der Retter Buslinien GesmbH und des Koordinator des Murau-Takts Hans-Peter Fritz bedanken.“